Benutzer Diskussion:Sputnik

Kwallet und Twitter in choqok

Moin Sputnik,

das stellt sich folgendermaßen dar: Choqok startet, und gleicht die timelines ab, identica geht sofort, bei twitter passiert erstmal nicht, und dann kommt ein Dialog, der mich auf login Probleme aufmerksam macht, danach erfolgt die Aufforderung zur erneuten Passwort Eingabe. Danach holt choqok dann die Nachrichten ab. Wenn das Programm länger läuft kommt diese Passwortabfrage häufiger, unregelmäßig (aber konstant).

Das ist lästig aber nicht soooo wild. (war mir nicht sicher, wo wir die Unterhaltung fortsetzten, daher auch mal ein Post hier)

Gruß

  • Das habe ich nie beobachten können. --Neversfelde 07:37, 10. Sep. 2009 (UTC)
  • Kann ich auch nicht bestätigen. - Meine Vermutung ist, dass Twitter zu der Zeit 'Schluckauf' hatte - also Verbindungsprobleme. Das kommt in letzter Zeit scheinbar recht häufig vor... Teilweise mit Totalausfällen... Gruß! --Sputnik 08:21, 10. Sep. 2009 (UTC)
  • Ja nun, bei mir passiert das immer wenn Choqok an ist. Um das ganze mal ein wenig deutlicher zu machen habe ich das Problem drüben bei mir auf der Benutzerseite nochmal aufgeschrieben und mit ein paar Screenshots garniert.. --Goblin 21:18, 11. Sep. 2009 (UTC)